Sliding Horses...don't get insane, just rein!

Hi Folks, ich bin der Neue hier. Gestatten: Damon, Cavalier King Charles Spaniel, Geboren am 10.10.10. - kein Witz!

Eigentlich heiße ich ja richtig Angel's Pride Narnia, aber ich finde Damon passt super zu mir, weil ich ja schon ein echter Kerl bin.

Mein Vorbild ist der Husky Damon aus dem Film Snow Dogs, weil ich Schnee so gerne mag.

Hier mal meine ersten Porträts, ich hoffe meine Besitzer stellen immer mal wieder was Neues ein.

Bis bald mal....

Ach übrigens...der Name Damon hat nichts mit Dämon zu tun (obwohl ich manchmal auch ganz schön wild sein kann).  Das kommt von dem griechischen Wort Daimon und bedeutet "göttliches Wesen". Das trifft es ja ganz gut ;-)

P.S. Schreibt mir an damon@sliding-horses.de 

Diashow

Am liebsten sitz ich mit Sina auf der Couch...
OK, ich geb's zu: nach dem ersten langen Spaziergang im Schnee war ich hundemüde...